Windows Die vollendung

TFP ich habe tolle lustige ideen die sie im spiel weiter bringen könnten und die verzweiflung endlich ein ende nehmen könnten damit wir in ruhe in der zukunft mit 7dtd vortfahren können bei kontakt frage melden sie sich bei mir ich rede deutsch bosnisch und meine stärken liegen bei details für sachen wo andere nicht hinkommen würde mich auf rückmeldung freuen
p.s mit freundlichen grüsen tg

TFP ich habe tolle lustige ideen die sie im spiel weiter bringen könnten und die verzweiflung endlich ein ende nehmen könnten damit wir in ruhe in der zukunft mit 7dtd vortfahren können bei kontakt frage melden sie sich bei mir ich rede deutsch bosnisch und meine stärken liegen bei details für sachen wo andere nicht hinkommen würde mich auf rückmeldung freuen
p.s mit freundlichen grüsen tg

TFP I have great funny ideas that could get you further in the game and the despair could finally come to an end so that we can calm down in the future with 7DTD going with 7DTD contact contact me I speak German Bosnian and my strengths are in details for things where others would not go to meet me
p.s with friendly greetings Tg

Hi,

solche Angebote sollten Sie/solltest du hier eher schon auf Englisch machen, aber viel wichtiger noch direkt eine Bewerbung über den offiziellen Weg an TFP richten.

Und vielleicht etwas an korrekter Interpunktion arbeiten. ;)

Hi,

you should make such offers here in English, but more importantly, directly send an application to TFP via the official way.

And maybe some work on correct punctuation. ;)

Back