Hallo, liebe Community und Entwickler..
Ich habe mich einzig und allein hier angemeldet um meiner Unmut kundzutun. Seit der ersten Stunde von 7 Days to die bin ich Unterstützer..
Für alle Konsolen kaufe ich das Spiel .. Die Enttäuschung war groß als Telltale nicht wie versprochen, die PC-Version auf die Konsolen brachte.
Nun endlich schaffte ich mir eine Ps 5 an und war bitter,bitter enttäuscht, die Fans der ersten Stunde so hängen zu lassen.
Auf der PS 4 oder der Xbox sind es unfertige Spiele und Fun Pimps sollte sich schämen, diese Version nicht für PS 4 Gamer auf die Ps 5 kostenlos zu aktualisieren.
Ich habe mich einzig und allein hier angemeldet um meiner Unmut kundzutun. Seit der ersten Stunde von 7 Days to die bin ich Unterstützer..
Für alle Konsolen kaufe ich das Spiel .. Die Enttäuschung war groß als Telltale nicht wie versprochen, die PC-Version auf die Konsolen brachte.
Nun endlich schaffte ich mir eine Ps 5 an und war bitter,bitter enttäuscht, die Fans der ersten Stunde so hängen zu lassen.
Auf der PS 4 oder der Xbox sind es unfertige Spiele und Fun Pimps sollte sich schämen, diese Version nicht für PS 4 Gamer auf die Ps 5 kostenlos zu aktualisieren.
Hello, dear community and developers.
I have registered here solely to express my displeasure. I have been a supporter of 7 Days to Die since the very beginning.
I buy the game for all consoles. The disappointment was great when Telltale didn't bring the PC version to the consoles as promised.
Now I finally bought a PS 5 and was bitterly, bitterly disappointed to leave the fans of the first hour hanging like that.
On the PS 4 or Xbox these are unfinished games and Fun Pimps should be ashamed not to update this version for PS 4 gamers on the Ps 5 for free.
Translated with DeepL.com (free version)
Last edited by a moderator: